good healthcare group

Branche: Gesundheitswesen
ERP- / Finanzbuchhaltungssystem: DATEV
Ort: Berlin
www.goodhealthcare.com

Highlights
  • ca. 1.000 Anlagegüter
  • Bereitstellung von Scanner und Thermotransferdrucker
  • Aufbau einer Struktur zur Standort- und Raumverwaltung

Unternehmen

Die ghg service GmbH bietet maßgeschneiderte und innovative Vertriebslösungen im Bereich der Pharma- und Biotechbranche, der Medizintechnik sowie der Krankenkassen, für höhere Therapierfolge und zufriedene Kunden.

Ablauf

Im Rahmen der Implementierung der ITEXIA Inventursoftware wurden bereits vorhandene sowie zukünftig neu zu beschaffende Anlagen mit einem Barcode-Etikett gekennzeichnet, aufgenommen und verwaltet. Des Weiteren wurde im Zuge der Inventarisierung eine Struktur zur Standort- und Raumverwaltung angelegt. Für das Projekt der Erstinventarisierung an den Standorten der ghg service GmbH wurden Hardwarekomponenten, wie Scanner und Thermotransferdrucker durch die ITEXIA GmbH zur Verfügung gestellt.


Bildquellen: pixabay.com