Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft

„Die ITEXIA Software ermöglicht uns ein tatsächliches Management der Anlagegüter. Zudem werden unternehmensspezifische Anpassungen der Software schnell und flexibel vorgenommen. Eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!“

Patrick Millies, Leiter Qualitätsmanagment


Branche: Bildung
ERP- und Finanzbuchhaltungssystem: Diamant Software
Ort: Dresden
www.bsw-ggmbh.de

Highlights
  • Verknüpfung von Daten Wissensmanagements mit ERP System Diamant
  • Schnelle Umsetzung und Support möglich durch Fernwartung
  • Intensive Zusammenarbeit zwischen IT und ITEXIA GmbH


Unternehmen

Das Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft fördert durch sein spezielles Bildungsangebot die Ausbildung und Weiterbildung von Jugendlichen, Arbeitssuchenden, Fachkräften, Unternehmen und Führungskräften in ganz Sachsen.

Ablauf

Durch die hohe Eigenmotivation und der dynamischen Zusammenarbeit zwischen dem Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft und der ITEXIA GmbH, konnte die gesamte Anlageninventur zügig an allen Standorten umgesetzt werden. Die Herausforderungen bestanden darin, das Wissensmanagement einzubinden und alle Informationen vom ERP-System Diamant zu importieren und nach der Inventur zu exportieren. Die Möglichkeit zur Fernwartung ließ die ITEXIA GmbH während der Inventur, einen schnellen Support gewährleisten.


Bildquelle: www.pixabay.com